Unterstützung für die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Abteilung Waghäusel

Bei der letzten Übung vor den Osterferien bekam die Kinder- und Jugendfeuerwehr Waghäusel Abteilung Waghäusel Besuch von Herrn Marco Samson (Marktgebietsleiter) und Herrn Daniel Raab (Berater Vermögensmanagement) von der Sparkasse Kraichgau.
Im Gepäck hatten beide einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Mit dieser finanziellen Unterstützung möchte die Sparkasse Kraichgau unsere Kinder- und Jugendarbeit fördern und zugleich würdigen.
Während der Corona- Pandemie hatten unsere Nachwuchskräfte besonders unter den zahlreichen Einschränkungen zu leiden. Daher freuen wir uns umso mehr über diese Wertschätzung.
Abteilungskommmandant Carsten Schmitteckert und Jugendwart Julian Lohmann bedankten sich herzlich für die Spende. Ebenso Felix Fire, das Maskottchen unserer Kinderfeuerwehr, den Waghäusler Einsatzhörnchen.
Der überreichte Scheck soll unter anderem für die Neugestaltung des Jugendraumes verwendet werden.